Rücksendung
Die Ware passt nicht richtig? Oder gefällt dir nicht? Sehr Schade, aber kein Problem. Bei uns kannst du ganz easy innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt zurücksenden.
WIE GEHT ES WEITER?
1 // Verpacke den Artikel sicher, damit nichts beim Rücktransport beschädigt wird. Nutze dazu gerne erneut unser Versandmaterial von deiner Bestellung und lege das ausgefüllte Rücksendeformular dazu.
2 // Klicke auf den folgenden Link, um dir ein Rücksende-Etikett von DHL generieren zu lassen. Du kannst dir dieses Etikett direkt ausdrucken oder per Mail senden lassen.
» hier Retourenlabel erstellen
Bei Verwendung dieses Etiketts werden dir 5,25€ von dem Rückerstattungsbetrag abgezogen, sofern es sich um die Gründe 1 - 5 handelt. Bei Gründen 6 - 7 nach Prüfen der Berechtigung erfolgt kein Abzug.
3 // Bringe das Paket zu einer DHL Filiale deiner Wahl. Hebe den Einlieferungsbeleg dazu gut auf! Dieses Paket geht dann versichert und mit Sendungsverfolgung auf die Reise. Dadurch kannst du jederzeit sehen, wann dein Paket bei uns eingetroffen ist.
4 // Nach Eingang und Prüfung deiner Rücksendung erfolgt die Erstattung schnellstmöglich, im Regelfall innerhalb von 7 Werktagen. Für Rückzahlungen verwenden wir dasselbe Zahlungsmittel, das bei der ursprünglichen Transaktion verwendet wurde. Bedenke bitte, dass die Kosten für den Hinversand der Ware zum Kunden in keinem Fall rückerstattet werden.
5 // Die Widerrufsfrist beträgt vierzehn Tage ab Erhalt der Bestellung. Bei Nichteinhaltung dieser Frist behalten wir uns das Recht vor, einen Abzug vom Erstattungsbetrag vorzunehmen.
RETOUREN ADRESSE
HYVEST
Eislebener Straße 64
09126 Chemnitz / Germany
BEI FRAGEN
rund um deine Bestellung oder Rücksendung steht dir unser Kundensupport gerne zur Verfügung. Schreibe uns bitte eine Mail mit allen relevanten Daten an: service@hyvest.de
Wir sind werktags von 10.00Uhr bis 15.00Uhr für dich erreichbar. Damit wir dein Anliegen schnell klären können, halte bitte deine Kunden- bzw. Bestellnummer für uns bereit.